Dankesworte an den Bundestagabgeordneten / 19.01.2023

Hochverehrte, sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Bundestags,
im Namen des Kongresses der Ezidischen (Jesidischen) Nation möchten wir uns aufrichtig für die
Anerkennung des Völkermordes an unserem Volk, den Eziden (Jesiden), bedanken, die am 19.
Januar 2023 in der Deutschen Bundestag verabschiedet wurde.
Dies war ein langjähriges Ziel unseres Kongresses und wir sind uns sicher, dass diese
Anerkennung dazu beitragen wird, dass das Verbrechen, die an unserem Volk begangen
wurden, endlich verfolgt und geahndet wird.

Als nächstes werden wir uns weiterhin dafür einsetzen, dass die Eziden (Jesiden) als
eigenständiges Volk anerkannt werden. Wir hoffen, dass auch hier der Deutsche
Bundestag uns unterstützen wird.

Wir möchten uns nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen ausdrücklich und von
Herzen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vereinsvorstand

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments